Deine individuelle glutenfreie Torte

Wir freuen uns, dass du hier bist und Lust auf eine individuelle glutenfreie Torte hast. Wir backen für dich mit viel Liebe und Handarbeit köstliche Torten - ohne Gluten, dafür aber mit den besten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder andere Anlässe - wir kreieren für dich eine einzigartige Torte nach deinen Wünschen.

Wie funktioniert es?
Fülle einfach unser Anfrageformular aus und teile uns deine Wünsche mit. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um alle Details zu besprechen und deine Wunschtorte zu kreieren.

Zu Deinem Wunschtermin steht deine Torte dann für dich zu Abholung bereit.

Lass uns deine perfekte Torte zaubern!

Unverbindliche Tortenanfrage

Wann benötigst du deine Wunschtorte? Bitte beachte: Unsere Torten haben eine Vorlaufzeit von mindestens zwei Wochen. Manchmal können wir aber auch noch kurzfristig etwas realisieren.
Für wieviele Personen soll die Torte sein?

Bitte beachte, dass wir unsere individuellen Torten derzeit nur zur Abholung anbieten.

Wir arbeiten derzeit aber an einer Lösung, um unsere Torten demnächst auch direkt zu Dir nach hause schicken zu können.